preorders fangen 7 tage früher an
kann dir für die nächste beta meinen login geben. es werden für diese alle bestehenden chars gelöscht und jeder fängt bei 0 an. das grösste manko ist für mich die wiederspielbarkeit. das war einfach genial bei vg. aber hier machst du mit jedem char halt das gleiche. es ist quest basiert das gefällt mir.
am anfang denkt man mega simpel, aber mit der zeit kommt doch das einte oder andere dazu. vorallem die combos in der gruppe. und das zb gewisse bewegungen auch deine stats beeinflussen etc etc. gleiches gilt auch für titel.
craften ist einfach und kein geklicke. man rechnet mit 65 std bis du mit einem job fertig bist, ist einfach mega teuer.
es hat viele leute und die städte sind gut besucht. rp ? denke nicht wie in swg.... aber um die häuser ziehen und pvp machen ist ja dann mit level 25 aktuel. ich habe nicht hoch gelevelt in der beta einfach nur mal zum schauen was mir gefällt und was nicht.
gibt auch mega doofe sachen zb. casten in der bewegung ist nicht möglich. nerv.
dafür läuft es gut auch wenn man 50 und mehr leute zusammen ist. ich hatte bis jetzt fast keinen lag. unbrauchbar ist da ui - ich hoffe stark das da jemand was rausbringt.
bis 25 soll es gut auch alleine levelbar sein. ab dann bewegst du dich für die quest im pvp gebiet

teeubo wird auch einsteigen - aber mehr weil twilight mit ca 20 mann da starten wird, wie auch xanadou, man kann daher davon ausgehen das es witzig sein kann in der meute mal mitzuziehen

und auf alles draufzuhauen das bei 3 nicht in sicherheit ist. aber ganz klar findet er zb FE viel besser und wird dies parallel spielen. wie hat er das ausgedrückt.... so noch was für den kopf.
ob wow mässig oder nicht - ich seh sonst nichts auf dem markt - und wow habe ich ja nie gespielt, also hole ich es jetzt im manga style nach

ich finde ja vg immernoch genial, aber was nützt mir ein game das sich nicht weiterentwickelt weil es einfach zu wenige leute spielen? dann lieber halt was das läuft, leute da sind die es gamen und es ist halt ein wenig einfacher gestrickt. dafür wird es weiterentwickelt und viel mehr gemacht daran.