Wie sieht es denn jetzt aus?

The Tower of Eternity

Wie sieht es denn jetzt aus?

Beitragvon Max Power am 21. August 2009, 06:51

Ists noch Beta oder wann ist/war release?
Was kann es denn jetzt wirklich?
Ist es wirklich nur WoW mit neuer Grafik oder gibts es doch Gründe es nicht nur als Übergangslösung zu kaufen?
Wer ist denn dabei? Horatia? Anora? noch wer?
Bild
When the fourth seal was opened, I heard the voice of the fourth living creature say, "Come!" I looked, and there before me was a pale horse! Its rider was named Vafthrudnir, and Hell was following close behind him.
Max Power

Re: Wie sieht es denn jetzt aus?

Beitragvon Belgeron am 21. August 2009, 08:43

Es sind aktuell noch Betas am Laufen, wenn man sich die Vorabversion gekauft hat kommst du an bestimmten WEs rein, es gibt aber auch andere Keys mit dennen man ständig in der Beta spielen kann.

Release ist der 25. September wenn mich nicht alles täuscht und das Game ist GOLD, sprich die Rohlinge werden gepresst. Davor gibt es aber definitiv noch eine OpenBeta in der du dich überzeugen kannst ob es dir denn gefällt oder nicht.

Es ist eben nicht ganz Asia frei, die EU Version hat vorallem im Startgebiet fast nur "Bring X" oder "Töte Y und X", das haben Sie für die Europäer und Amis eingeführt in der Korea/China Version gibts nur Grind von mehreren hunderen Mobs.

Die typischen Asiasounds sind im Spiel enthalten, wenn dich sowas nervt gibts nur ton aus ;-), es ist halt immernoch NCSoft.
Die komplette Welt ist auch schon wie in Guild Wars in mehrere Zonenunterteil in dennen man hin und her springen kann, falls in der einen Zone eben keine Mobs mehr sind springst du in die andere und killst da weiter. Hat halt den Vorteil das viele spiele gleich im Startgebiet loslegen können ohne das man Stunden auf Respawn warten muss.

Hier gibts einen ausführlichen Betatest der Gamestar, der hilft dir sicher weiter: Aion Eindrücke aus der Beta
"Aufgrund der globalen Klimaerwärmung sowie der gegenwärtigen Finanzkrise wird das Licht am Ende des Tunnels nun abgeschaltet!" - Autor unbekannt -

Bild
Belgeron

Bilder: 9

Beitragvon Max Power am 21. August 2009, 09:22

Also das übliche levle bis 10 damit du in Dungeon A kannst um dort lvl15 zu werden um dann ins nächste Gebiet zu gehen und das bis Du max Level bist und am sogenannten "Endgame" teilnehmen darfst, sofern Du die nötige Ausrüstung dazu hast?
Bild
When the fourth seal was opened, I heard the voice of the fourth living creature say, "Come!" I looked, and there before me was a pale horse! Its rider was named Vafthrudnir, and Hell was following close behind him.
Max Power

Beitragvon Belgeron am 21. August 2009, 11:43

Das kann ich dir nicht sagen, da müssen die Betaspieler ran. Meine Informationen stammen nur aus diveresen Foren und Reviews. Aber so in dem dreh wird es sich wohl abspielen, wobei viele Missionen auch mit PvP zu tun haben werden das ist mehr ineinander Verwoben als im klassiker WoW, es soll erfrischend sein.

Da es mich so nicht wirklich überzeugen konnte bis jetzt warte ich auf die OpenBeta um wenigstens mal ein wenig was in Action zu sehen, aber ob ich jetzt WoW spiele oder AION bis JGE, SW:TOR oder StarTrek Online am Markt ist glaube ich ist das dann auch egal und das eine Spiel hab ich schon auf dem Rechner und vom Prinzip und Setting her scheint es mir halt doch gleich zu sein nur in schönerer Grafik.

Ich lasse mich da aber dann auch gerne Positiv davon überraschen, aber ich würde einfach mal kein klassisches Phantasie MMO spielen wollen sondern ein anderes Setting.
"Aufgrund der globalen Klimaerwärmung sowie der gegenwärtigen Finanzkrise wird das Licht am Ende des Tunnels nun abgeschaltet!" - Autor unbekannt -

Bild
Belgeron

Beitragvon Anora am 22. August 2009, 15:47

preorders fangen 7 tage früher an

kann dir für die nächste beta meinen login geben. es werden für diese alle bestehenden chars gelöscht und jeder fängt bei 0 an. das grösste manko ist für mich die wiederspielbarkeit. das war einfach genial bei vg. aber hier machst du mit jedem char halt das gleiche. es ist quest basiert das gefällt mir.

am anfang denkt man mega simpel, aber mit der zeit kommt doch das einte oder andere dazu. vorallem die combos in der gruppe. und das zb gewisse bewegungen auch deine stats beeinflussen etc etc. gleiches gilt auch für titel.
craften ist einfach und kein geklicke. man rechnet mit 65 std bis du mit einem job fertig bist, ist einfach mega teuer.
es hat viele leute und die städte sind gut besucht. rp ? denke nicht wie in swg.... aber um die häuser ziehen und pvp machen ist ja dann mit level 25 aktuel. ich habe nicht hoch gelevelt in der beta einfach nur mal zum schauen was mir gefällt und was nicht.
gibt auch mega doofe sachen zb. casten in der bewegung ist nicht möglich. nerv.
dafür läuft es gut auch wenn man 50 und mehr leute zusammen ist. ich hatte bis jetzt fast keinen lag. unbrauchbar ist da ui - ich hoffe stark das da jemand was rausbringt.
bis 25 soll es gut auch alleine levelbar sein. ab dann bewegst du dich für die quest im pvp gebiet :)

teeubo wird auch einsteigen - aber mehr weil twilight mit ca 20 mann da starten wird, wie auch xanadou, man kann daher davon ausgehen das es witzig sein kann in der meute mal mitzuziehen :) und auf alles draufzuhauen das bei 3 nicht in sicherheit ist. aber ganz klar findet er zb FE viel besser und wird dies parallel spielen. wie hat er das ausgedrückt.... so noch was für den kopf.
ob wow mässig oder nicht - ich seh sonst nichts auf dem markt - und wow habe ich ja nie gespielt, also hole ich es jetzt im manga style nach :) ich finde ja vg immernoch genial, aber was nützt mir ein game das sich nicht weiterentwickelt weil es einfach zu wenige leute spielen? dann lieber halt was das läuft, leute da sind die es gamen und es ist halt ein wenig einfacher gestrickt. dafür wird es weiterentwickelt und viel mehr gemacht daran.
BildBild
Anora

Beitragvon Max Power am 23. August 2009, 07:08

Anora hat geschrieben:wow habe ich ja nie gespielt, also hole ich es jetzt im manga style nach

Ok ich schon :) dann werd ich wohl weiter warten und Civ spielen, ab September haben wir Einblick in Mortal oder das was davon schon fertig ist, aber das soll noch nicht allzu viel sein... vielen Dank für Dein Angebot, vielleicht lad ichs die Woche mal runter, wann wäre das mit der nächsten Beta?

Anora hat geschrieben:...ich finde ja vg immernoch genial, aber was nützt mir ein game das sich nicht weiterentwickelt weil es einfach zu wenige leute spielen?...
Genau das denke ich mir fast jeden Tag...
Bild
Max Power

Beitragvon Anora am 23. August 2009, 13:10

die Termine für open beta sollen kommende woche kommen und angeblich gleich mit 1.5 Version
das soll ja die neuste version dann sein :), sobald ich die daten habe kriegst du sie

wenn du runter ziehst die north america version nehmen.

ist einfach schade um vg :( - aber so zahl ich denen keinen cent mehr *möff*
BildBild
Anora

Beitragvon Belgeron am 24. August 2009, 15:57

Also im Verlauf dieser Woche wird der Termin für die Open Beta bekannt gegeben, wahrscheinlich wirds Ende nächster Woche losgehen bis kurz vor Release.

Bild
Belgeron

Beitragvon Anora am 27. August 2009, 19:57

Open Beta ist am:

Die hoch offizielle Meldung anbei:

Daten für Aions offenen Betatest, Vorauswahl und Frühstarterprogramm angekündigt
August 27, 2009 9:10 AM

Im Verlauf der nächsten vier Wochen gibt NCsoft europäischen und nordamerikanischen Spielern gleich zwei Mal die Gelegenheit, vor der Veröffentlichung von Aion in Nordamerika am 22. September und in Europa am 25. September Atreia als Asmodier oder Elyos zu erforschen. Aions offener Betatest, in dem Version 1.5 des Spiels vorgestellt wird, findet vom 6. bis zum 13. September statt und stellt einige Modifikationen für den westlichen Markt vor, darunter Verbesserungen an der Charaktergestaltung, die jetzt auch eine Reihe westlicher Stile umfasst, sowie neue Zonen, Instanzen, Quests und kontinuierliche Spielgewichtung und Verbesserungen. Die Stufenobergrenze für sowohl Elyos als auch Asmodier belassen wir während des offenen Betatests bei 30, um es Spielern zu ermöglichen, dieselbe Stufe zu erreichen und Atreia gemeinsam zu erkunden.

Spieler, die Aion vorbestellt haben, dürfen sich auf eine Vorauswahl sowie den frühzeitigen Start zwei Tage vor der offiziellen Veröffentlichung freuen. Die Vorauswahl findet am 18. September statt, während der Aion-Frühstart am 20. September beginnt. Spieler können sowohl in den Genuss der Vorauswahl als auch des Frühstarts kommen, indem sie das Spiel bei einem der vielen Online- und örtlichen Händler - darunter Aiononline.com, Amazon, Best Buy, EB Games Canada, Fry's Electronics, GameStop, Steam und Target vorbestellen.

(nachdem ich das nach 3 mal lesen gefunden hab war ich mal so frei das zu markieren - Gruß, Max :lol: )
BildBild
Anora

Beitragvon Belgeron am 28. August 2009, 08:56

Yeah und Download über TAAATTAAAAAA Fileplanet !

Ja dann werd ich mir das Teil wohl auch mal runterladen und reinschauen, wo es ja so ein Hype drum ist und alle WoW verlassen werden und nie mehr zurück kommen weil das Spiel nämlich der Heilige Grahl ist und die WoW Kiddies ja alle dort bleiben sollen :lol:

Moment das gabs doch schonmal beim EPIC FAIL Warhammer. Naja "Lass dich Überraschen, bald wird er gescheeeehn!"

Bild
Belgeron

Beitragvon Horatia am 28. August 2009, 18:59

Werde Open Beta mal zumindest anschauen, nur diesmal auf Elyos Seite. Ich will sehen was es auf der hellen Seite von Aion so gibt.
Ansonsten kann man noch Version 1.5 testen, bisher waren die Closed Beta Events alle noch auf 1.0 oder 1.2, weiß ich nicht mehr genau.

Bin beim Frühstart am 20. September dann auf jeden Fall dabei und werde auch erstmal dabei bleiben.

Ach ja, Shantou macht auch mit. :D
Horatia

Beitragvon Belgeron am 29. August 2009, 09:41

Also die Open Beta Clients sind verfügbar zum Download - einmal als BitTorrent und einem von FilePlanet, GamersHell folgt die Woche noch.

Der Client ist gepackt ein 9,1Gigabyte Download

Witztig ist nur das er bei mir unter Windows 7 Utlimate (Die Finale Version RTM aus dem MSDN) nicht funktioniert bzw. die Setupexe meinte ich soll überprüfen ob ich ein 32Bit System hätte - ne hab ich nimmer.
Obwohl viele Threads sagen es geht, ich kanns nichtmal installieren. Ich lads jetzt mal über FP runter und versuchs da nochmals.

Fileplanet
GamersHell
Bittorrent - kompletter Client
Bittorrent - Update geschlossene Beta -> offene Beta als Torrent

Bild
Belgeron

Beitragvon Horatia am 29. August 2009, 12:10

Hab Vista 64, bei mir gehts. Ob es wirklich an den 64Bit liegt?
Du findest aber bestimmt noch eine Lösung für das Problem :)
Horatia

Beitragvon Belgeron am 29. August 2009, 19:15

Ja per download von FP gings dann ohne Problem mit der Installation, der Start klappte ebenfalls alle Option wie WIDE 1920x1080 wurde erkannt und schon richtig eingestellt - fein fein soweit.

Bild
Belgeron

Beitragvon Max Power am 5. September 2009, 18:03

Fein soweit...
Und wie ist das mit dem Account? Hast Du schon nen Spieleaccount für AION erstellen können und wenn ja, wie?
Bild
Max Power

Nächste

Zurück zu Aion