Wie sieht es denn jetzt aus?

The Tower of Eternity

Re: Wie sieht es denn jetzt aus?

Beitragvon Belgeron am 9. September 2009, 18:14

So habs mir auch angeschaut und bin froh das ich es nicht vorbestellt hatte. Mehr sag ich dazu nicht.
"Aufgrund der globalen Klimaerwärmung sowie der gegenwärtigen Finanzkrise wird das Licht am Ende des Tunnels nun abgeschaltet!" - Autor unbekannt -

Bild
Belgeron

Bilder: 9

Beitragvon Anora am 9. September 2009, 22:57

das habe ich am anfang auch gedacht :)
BildBild
Anora

Beitragvon Max Power am 10. September 2009, 06:33

Belgeron hat geschrieben:So habs mir auch angeschaut und bin froh das ich es nicht vorbestellt hatte. Mehr sag ich dazu nicht.

Hey wieso das denn?
Das ist doch ein ganz tolles Spiel :)
Da gibts eine helle und eine dunkle Seite mit je 4 Klassen, Tank, Heal, M-DPS und R-DPS, das ist doch mal äußerst innovativ.
Und damit einem der Start nicht so schwer fällt, haben alle Quest NPC jetzt so kleine Blinkis :-/ überm Kopf I-) , das die da vorher nie darauf gekommen sind...
Und wenn man nen Quest annimmt, dann sieht man sofort am X auf dem Radar wo man hin gehen muss um die 5 Eber zu finden die man umhauen muss, toll nicht wahr? Man muss gar nicht mehr lange suchen. Hätte es das nicht schon früher geben können?
Und damit man sich nicht verlaufen kann haben die das Startgebiet gleich mal mit Bergen an denen man dann auf der stelle laufend hängen bleibt eingehaust, super idee...und und und...

Und immerhin mochte ich ANG, bis zu dem Moment wo Massame die Leitung abgegeben hat und FOG mochte ich erstrecht, auch wenn da nie alle mitgezogen sind, aber Twilight mag ich überhaupt nicht.
Bild
When the fourth seal was opened, I heard the voice of the fourth living creature say, "Come!" I looked, and there before me was a pale horse! Its rider was named Vafthrudnir, and Hell was following close behind him.
Max Power

Beitragvon Niara am 10. September 2009, 06:37

Es sieht ja nett aus und es scheint auch alles einwandfrei zu funktionieren, aber es ist wirklich nicht das Gameplay, wie wir es uns momentan wünschen.
Außerdem ist alles so standardisiert - man verfehlt nie einen Mob und wenn man nicht den richtigen Abstand zum looten hat, dann läuft der Char einfach soweit, dass er looten kann. Hmm...

Momentan testen wir halt genau das Gegenteil - man verfehlt die Gegner, wenn man nicht richtig steht usw......o0( mich haut sogar ein Schwein um, weil ich noch nicht so genau treffe :lol: ) Das ist Motivation..*g*...endlich nicht nur klicken und weggehen und nebenher Kaffee machen, sondern konzentriert an der Sache sein.

Außerdem gehen die Raids sonst immer los, wenn ich schon todmüde bin und schlafen will :P
Bild
Niara

Beitragvon Belgeron am 10. September 2009, 08:29

Anora, ich hab schon ein paar Asia Grinder gespielt und für mich ist das Spiel nichts anderes wie ein LineageIII nur mit anderem Namen, den selbst die Engelwesen die man ja nun in AION spielt gabs ja zum Schluss in LineageII ;-)

Das tolle ist ja das die OpenBeta nur bis Level 30 geht -.- aus guten Grund, weil ab 30 das Grinding erst richtig los geht, da liegts dann auf LineageII Niveau.

Aion ist fast wie SilkroadOnline, das hab ich auch eine ganze weile gespielt, nur SKO ist kostenlos + Itemshop, sieht genauso aus und hat die gleichen Klassen. Sogar die Privateshops sehen genauso aus. Wie sich NCSoft hier den Platz Nr.2 nach WoW vorstellt frage ich mich ehrlich.

Da bleib ich lieber bei World of Casualcraft.

Jetzt hab ich doch was gesagt....
"Aufgrund der globalen Klimaerwärmung sowie der gegenwärtigen Finanzkrise wird das Licht am Ende des Tunnels nun abgeschaltet!" - Autor unbekannt -

Bild
Belgeron

Beitragvon Max Power am 10. September 2009, 08:47

Belgeron hat geschrieben:Aion ist fast wie SilkroadOnline

Bei Silkroad konnte man frei skillen.
Von nem Händler - Beschützer - Dieb System und open PvP hab ich in AION auch noch nichts entdeckt, nur so Battlegrounds in denen man Punkte für tolle epische Ausrüstung sammeln kann...
Sogar den Hasen der das Loot einsammelt fand ich noch witzig im Gegensatz zum Char der einfach hinläuft.

Für mich klingt das alles eher wie ne billige Kopie von WoW.
Bild
When the fourth seal was opened, I heard the voice of the fourth living creature say, "Come!" I looked, and there before me was a pale horse! Its rider was named Vafthrudnir, and Hell was following close behind him.
Max Power

Beitragvon Anora am 10. September 2009, 12:20

@niara aber das es läuft einwandfrei passt mir halt. einloggen ein wenig hauen - je höher der level desto mehr kommen feinheiten zum tragen. auf den unteren leveln richtig öde. wiederspielbarkeit ist für mich zero :(

bei FE hab ich ja auch reingeschaut, aber da ist genau das zielen das problem. ich habe einfach mühe mit den händen wenn ich shooter like spielen muss :(

@belgeron ärger wie leveln von 50 auf 55 in VG kann nix sein und nachher nochmals die faction hauen.
BildBild
Anora

Beitragvon Niara am 10. September 2009, 15:38

@Anora: Es ist klar, dass bei Vanguard langsam auch die Luft raus ist und wenn 20 Mann von Twilight natürlich von Anfang an bei Aion dabei sind, dann verstehe ich deine Entscheidung. Ich habe halt mit Twilight nichts am Hut und deswegen schaue ich eher aufs Spiel. Und hier es es mir etwas zu eintönig - ich erwarte da mehr. Vor allem die Klassen sind klar zugeschnitten, dass ich keinen Bock habe wieder als Heiler abgestempelt zu werden und dass keiner in der Lage ist, sich auch mal selber im Kampf zu heilen. Jeder hat wieder seine Position im Spiel und kann daran nichts ändern, weil es die Klassen auch nicht zulassen.
Und ständig einen neuen Char hochleveln, um den Anforderungen im Raid gerecht zu werden, die Zeit habe ich leider nicht mehr :))
Bild
Niara

Beitragvon Anora am 10. September 2009, 18:04

auf alle fälle hattet ihr die möglichkeit reinzuschauen - ich berichte dann zwischendurch wie es ist
BildBild
Anora

Beitragvon Max Power am 11. September 2009, 05:54

Ja vielen Dank, war sehr nett von Dir.
Ich berichte dann weiter von MO :)
Bild
Max Power

Beitragvon Belgeron am 11. September 2009, 10:02

Max Power hat geschrieben:Ja vielen Dank, war sehr nett von Dir.

Tu das, das klingt interessant :)

@Anora: kann deine Entscheidung ja auch nachvollziehen, ich spiel WoW auch hauptsächlich weil ich um die 15 Leute da drin persönlich kenne und mit dennen gerne spiele. Aber wie bei jedem neuling - Die ersten 30 Tage - 3 Monate abwarten bis die ganzen Wanderheuschrecken wieder weg sind, dann sieht man ja wies läuft mit dem Spiel und ob der Endcontent überhaupt das ist was man will. *daumendrück*

Bild
Belgeron

Beitragvon Horatia am 12. September 2009, 10:12

@Max Power: Was ist MO gleich wieder?
Horatia

Beitragvon Max Power am 13. September 2009, 07:50

Horatia hat geschrieben:

@Max Power: Was ist MO gleich wieder?

Das da
Bild
Max Power

Beitragvon Max Power am 13. September 2009, 13:31

Hab grad gesehen, dass bei Dir was an den Berechtigungen falsch eingestellt war, probier jetzt nochmal den Link oben.
Bild
Max Power

Beitragvon Niara am 27. September 2009, 18:04

Wen es interessiert...hier ist mal ein kleiner Bericht von golem.de

http://www.golem.de/0909/70072.html
Bild
Niara

Vorherige

Zurück zu Aion