Stand der Dinge

Warhamma Onlinä WAAAAAGH!

Moderatoren: Max Power, Belgeron

Stand der Dinge

Beitragvon Jaro am 15. November 2008, 19:03

Soo. mal eben eine kleine Abfrage.

Auch wenn ich eigentlich ganz frisch zu Euch kam.. irgendwie mag ich Euch -.-

Das ist eigentlich der Grund warum ich nicht schon längst eine aktivere Gilde suchte, die endlosen Monologe mit Tets und Belgeron halten mich wach.
Aber wer kommt eigentlich noch "wieder"?

Ich weiss ganz genau wie des ist, man hat RL keine Zeit, und irgendwann sagt man sich "Oh, ich kündige einfach".. ist mir selbst schon oft genug passiert. Auch wenn Mona und ich derzeit auch nicht wirklich soo aktiv sind....

wer ist noch dabei, bekommen wir das in WAR wieder hin, oder ist eher tote Hose?
Bild
Jaro

Re: Stand der Dinge

Beitragvon Tets am 16. November 2008, 00:21

steht und fällt bei mir mit euch sozusagen.
wenn wenigstens ab und zu n paar da sind bleib ich dabei. sonst kann ich auch gecrackte singleplayergames spielen...
Bild
Bild
Tets

Beitragvon Hartmann am 16. November 2008, 04:52

ich hab mir cod5 gekauft und spiele das ne weile
von mmo hab ich erstmal die nase voll
war ist ja ganz lustig gewesen aber irgendwie fehlt da was
Hartmann

Beitragvon Max Power am 16. November 2008, 09:12

War die letzten Tage kaum wer da wenn wir eingelogt haben...
Irgendwie versucht man auch in WAR nur noch zu leveln... hatte gehofft das ist anders.
Ich bleib noch solang noch ein paar von uns bleiben bzw. bis mal wieder ein richtiges RPG kommt.
Bild
When the fourth seal was opened, I heard the voice of the fourth living creature say, "Come!" I looked, and there before me was a pale horse! Its rider was named Vafthrudnir, and Hell was following close behind him.
Max Power

Beitragvon Jaro am 16. November 2008, 13:14

Also ich komme dann immer mal wieder Abends rein, und hoffe, dass sich bald mal die eine oder andere Stamm- Szenario Gruppe bildet.

Perverserweise macht mir Leveln btw. auch grade Spaß, wenn man einmal T3 hinter sich gelassen hat geht es irgendwie schon :D..

Hört sich im Ganzen nicht so toll an, schade. Aber ich spiele es eh weiter, mag das Spiel eigentlich (!)
Bild
Jaro

Beitragvon Kent am 16. November 2008, 15:28

Bin auch immernoch da, leider nur morgends und mittags und am WE mal Abends, leider ist zu den zeiten ja wenig los.
Werde das Abo aktiv lassen und zocken solange noch leute von FOG drinne sind.
Bild
Bild
Kent

Beitragvon Alien_Hunter am 16. November 2008, 16:16

Ja ICH komm wieder nur dauert es noch ein bischen zur zeit habe ich eine 16 stunden schicht und habe danach keine lust mehr zu zocken ab nestes jahr sollen wir neue leute dazu bekommen ich hoffe das ich dann mehr zeit habe und bin dann auch wieder ofters on am wochen ende bin ich zwar zuhaus nutze die zeit dann aber lieber mit meiner familie
www.RoBiJoGi.de
Youtube Channel
Bild
Alien_Hunter

Beitragvon Belgeron am 16. November 2008, 18:53

Also muss Jaro zustimmen, sobald man mal T3 hinter sich hat geht das Level durch Quests ruck zuck und macht da auch Spass weil man endlich den Fortschirtt sieht. Was jetzt dann noch so kommt, naja ich lass mich überraschen. Die von der Allianz sind auch ganze Lustig, hab schon nette Dialoge mit dennen geführt.

Also mein WAR Abo bleibt mal solange Jaro, Tyo und Tets noch mitspielen natürlich bestehen. Ich werd nächste Woche sicherlich bei HdRO reinschauen weils mich brennend interessiert wie Moria so aussieht, aber im Moment macht mir WAR immer noch Spass obwohl ich Ende T3 echt nen totalen Durchhänger hatte.
"Aufgrund der globalen Klimaerwärmung sowie der gegenwärtigen Finanzkrise wird das Licht am Ende des Tunnels nun abgeschaltet!" - Autor unbekannt -

Bild
Belgeron

Bilder: 9

Beitragvon Jaro am 16. November 2008, 19:47

Jaaa, sogar die Qs im T4 finde ich (beim Chaos) irgendwie "interessant" :D grad ein wenig PvP- Müde, aber das sind immer so Phasen. T3 wollte ich schon fast canceln, jetzt bin ich relativ froh weiter gemacht zu haben. Tyo will weiter Szenarien grinden, weil ich Char - nach eigener Aussage" absolut nicht zu Questen taugt. Irgendwi habe ich es sogar geschafft micht bis 21 durch alle PQs zu grinden, was auch mal Spaß macht als Entspannung :D

Ich denke das wird schon noch, Ally ist definitv interessant, mache ja auch schon Bastion- Runs, etc.

Ausserdem finde ich es immer toll, wenn Waaaargh mit seiner Anaconda spielt :D
Bild
Jaro

Beitragvon Tets am 16. November 2008, 23:05

Ausserdem finde ich es immer toll, wenn Waaaargh mit seiner Anaconda spielt :D

.... was auch immer das jetzt bedeuten soll ...
Bild
Bild
Tets

Beitragvon Belgeron am 16. November 2008, 23:36

Jaro hat geschrieben:Ausserdem finde ich es immer toll, wenn Waaaargh mit seiner Anaconda spielt :D

Jaro du bist heute Abend defintiv zu früh gegangen, ich wills hier gaaarnicht ausbreiten was mit noch zu Ohren gekommen ist, mein XP/h Durchschnitt ist rapide abgesunken und ich brauchte erstmal Alkohol. :lol:
"Aufgrund der globalen Klimaerwärmung sowie der gegenwärtigen Finanzkrise wird das Licht am Ende des Tunnels nun abgeschaltet!" - Autor unbekannt -

Bild
Belgeron

Bilder: 9

Beitragvon Jaro am 17. November 2008, 00:28

Neeeeeeeein :D Du willst, dass ich mich schlecht fühle.. btw Gratz zu 39 Du Alda Powalelela... von wegen XP/h Malus durch Waarghh seinen Schal :D -.-
Bild
Jaro

Beitragvon Jaro am 21. November 2008, 19:20

öööddeeeeeeee (!) Canada (!)
Bild
Jaro

Beitragvon Jaro am 22. November 2008, 23:19

Soo, Mona und ich werden wohl auch erstmal in WAR pausieren, bis sich etwas getan hat. Die Idee war einfach mit einer netten (großen) Gilde Abends auf RvR- beutejagd zu gehen, davon ist leider kaum etwas übrig. Wenn es hoch kommt, sind 5 Leute im T4 online. Meistens passiert PvP in den Szenarien und ORvR gibt es in der Ally auch kaum noch.

Ich gucke mal bei 1.1 und nach den Servermerges wieder rein :)
Bild
Jaro

Beitragvon Tets am 23. November 2008, 12:20

dito....

gibts da schon genauere zeitpläne? so anfang januar würd mir gut passen :D
Bild
Bild
Tets

Nächste

Zurück zu Warhammer Online