Ich hab es noch nicht weil ich mir nicht sicher war ob es jemand spielt. hatte auf Heimi gehoft aber der ist ja vom erdboden verschluckt worden so wie des aus sieht. mit dabei wer ich schon mal schaun wo ich es dann her bekomme
Ne nicht vom Erdboden verschluckt ^^. Aber erzählt doch mal ein bissi von dem neuen BF. War das nicht die Geschichte mit max 12 Playern pro Map und gerade mal 3 Maps inkl. dieser alten Inselmap? Komm gerad nicht auf den Namen der Karte. Dann wär das aber garantiert nichts für mich.
Kent hat geschrieben:Ne nicht vom Erdboden verschluckt ^^. Aber erzählt doch mal ein bissi von dem neuen BF. War das nicht die Geschichte mit max 12 Playern pro Map und gerade mal 3 Maps inkl. dieser alten Inselmap? Komm gerad nicht auf den Namen der Karte. Dann wär das aber garantiert nichts für mich.
Nein das war 1943, Bad Company 2 ist ein komplett neues Game mit der Engine die in 1943 verwendet wurde. Man kann sich jetzt nicht mehr hinter einem Fass verstecken und der Panzer bekommt dich nicht. Jetzt ist alles zerstörbar - Bäume, Zäune, Häuser die Flughäfen einfach alles kann gesprengt werden und ein Panzer wird nicht mehr von einem Baum oder Grasshalm aufgehalten.
Es sind max. 32 Spieler pro Map möglich und es gibt nicht nur 3 Karten sondern vollwertig. Es ist die prallelserie zu Battlefield, denn an BF 3 wird bei Dice ebenfalls noch gearbeitet mit neuen Ideen die es so wohl noch nicht gab, aber da gibt noch kein Releasetermin.
Hier mal ein Gamevideo, da sieht man es ganz gut was Gewehrgranaten an Häusern anrichten können.
Jau danke. Gerad noch ein bissichen gelesen, brauch ich wohl erst nen neuen Rechner, zuminstest Prozessor dafür... Minimum: Dualcore 2Ghz, hab gerad mal 1,8.
Auch das 32 Spielerlimit find ich extrem Schade, damals noch mittem Bulli drüber philosophiert, dass die lieber gößere maps und mehr Spieler machen sollten statt auf HighEnd Grafik zu setzen. Halt ein richtiges "Battlefield". Sonst klingts ja ganz interessant, aber ich trau EA nicht wirklich, haben so viel murks gemacht in bf2.
Postet mal Erfahrungen bitte wenn ihr das zockt, besonders über den Luftkampf muahaharr. Aber Bombing wie in Bf2 gibts bestimmt nicht mehr, haben ja alle gehasst, versteh garnicht warum..
Ich bräue es absolut nicht die 44,99€ blind hingeblättert zu haben bei der PreOrder. Aber das Spiel ist nichts für alte Computer, das ist schon Hardwarehungrig, sieht aber selbst in der kleinsten Einstellung trotzdem noch gut aus.
Ich spiele es mit meiner ATI 4870 (1GB RAM) auf 1920x1280 auf Mittel + Tuning von ein paar Stellen auf High. Alles auf High geht nicht das ruckelt richtig, aber es soll ja auch Zukunftsträchtig sein.
Fliegen kann man im Moment nur einen Heli mit 2 Railguns und Raketenwerfer - Fliegen blick ich nicht - habs mal versucht. Aber die neue Engine lässt bei Beschuss dann sogar einzelne Bleche abfallen wenn der Heli getroffen wird.
Fahrzeug gibt es ein paar, vom Panzer bis zu Quad, im Panzer fahren ist ein anderes Feeling als früher.
Man selber steig über EP auf, je höher das Level desto bessere Waffen oder Rüstung bekomme ich für mein Spieler freigeschalten.
Größtes Pro/Contra im Spiel ist - Hinlegen geht nicht mehr, nur noch knien, was aber meiner Meinung nach Super ist denn so findet man auch die blöden Snipercamper auf der Karte, die nämlich auch ständig in Bewegung beleiben müssen.
Squad Spielen ist ziemlich wichtig in dem Spiel und gibt auch mehr EP pro Aktion.
Ich und ein Kollege von mir sind ziemlich begeistert von dem Spiel und freuen und schon tierisch auf März.
"Aufgrund der globalen Klimaerwärmung sowie der gegenwärtigen Finanzkrise wird das Licht am Ende des Tunnels nun abgeschaltet!" - Autor unbekannt -
Cool, der Heli geht sogar kaputt wenn man ihn mit der Panzerfaust trifft. Das Video macht n Klasse Eindruck. Meine HD 4850 sollte dann ja für 1280x1024 medium reichen... Würds mir gern kaufen aber komm wohl eh nicht zum spielen, also ersma abwarten...
When the fourth seal was opened, I heard the voice of the fourth living creature say, "Come!" I looked, and there before me was a pale horse! Its rider was named Vafthrudnir, and Hell was following close behind him.
Der Heli verliert sogar Bleche wenn du mit der MG drauf hällst dann liegt der Motor blank oder Teile vom Cockpit fallen ab.
Arges - Ja Häuser können komplett zusammenfallen - schlecht wenn du noch drin stehts! Oft kündigt es sich durch eine Quietschen und Knarren an dann beleiben dir noch Sekunden für nen Sprung aus dem Fenster oder sonst wo raus, oder eine Panzergranate trifft richtig gut. Aber sehr oft passiert es nicht, kommt aber eben vor. Mit der HD4850 kann man das Game locker auf Mittel bei der Auflösung Zocken, viel Zeit braucht man ja nicht, das ja zumindest das schöne an dem Game, laden und 30min ballern dann wieder was anderes tun.
Die Strategie ist oft auch sämtliche Bewaldung erstmal mit Granaten belegen damit die feindlichen Truppen keine Deckung mehr haben, bei den Bäumen fällt dann sogar der Schnee ab wenn eine Panzer in der nähe schießt oder eine Granate einschlägt. Fahrzeug Explosionen sind mit Vorsicht zu genießen, sollte man daneben stehen wenn ein Panzer in die Luft fliegt - naja ist man selber ebenfalls dran durch die Druckwelle.
Für XBox 360 und PS3 soll morgen die Demo erscheinen, ich bin mir jetzt nicht sicher ob es ab morgen auch eine PC Demo geben wird.
Hier auch noch ein tolles Video was zeigt wie man ein Haus ebenfalls zerlegen kann (es fällt auch zusammen ), ausserdem bekommt man hier noch mehr von der Soundengine mit, steh ich neben einem Panzer und der sollte schießen hört ihr erstmal nix außer PIIIEEEEPP oder nur ganz leise und Hall oder in Häusern ganz viel Hall und Echo.