HDRO Server ist online! (Mit Moria)

Neues und Interessantes

Moderator: Belgeron

HDRO Server ist online! (Mit Moria)

Beitragvon Belgeron am 18. November 2008, 13:03

Heute morgen um 8:57Uhr kam die erlösende Meldung - Minen von Moria sind da, das Patchen kann beginnen, den das Addon bringt Daten auf 2 DVDs mit sich.

Hallo zusammen,

Die europäische Server sind jetzt online und ihr könnt ab sofort die Minen der Moria Erweiterung spielen!

Viel Spass!

http://community.codemasters.com/forum/ ... p?t=320081

Jaaa wird Zeit das Feierabend ist :))
"Aufgrund der globalen Klimaerwärmung sowie der gegenwärtigen Finanzkrise wird das Licht am Ende des Tunnels nun abgeschaltet!" - Autor unbekannt -

Bild
Belgeron

Bilder: 9

Re: HDRO Server ist online! (Mit Moria)

Beitragvon Jaro am 18. November 2008, 20:07

Ya, Fella Ja' frekin bastard. So what j'a doin with da small lillti Bro with hair on da feet?
Bild
Jaro

Beitragvon Belgeron am 18. November 2008, 21:57

Garnix ich hab nurmal Buch 15 angefangen und wieder aufgehört. die Server sind brechend voll.

Die eine Hälft meckert wie scheisse WotLK ist und die anderen was WAR für nen Rotz ist und kein gescheites RVR zustande kommt, das sie zum Glück wieder hier sein können etc etc etc - Mobs muss man sich mit 300 anderen Teilen und naja LAG extrem im Moment an den Hotspots :D. In der Sippe 75Mann Online und im TS nur "Was wie woooo?" weil Turbine soviel neues eingeführt hat. Jetzt gibts sogar noch Handwerker Gilden, was das genau ist keine Ahnung sowie viele andere Punkte. Hab nen Twink mit einer der neuen Klasse angefangen zum gucken wie sich der spielt... Aber es gibt leider auch totalen Twinküberschuss in den Gebieten aktuell wegen den beiden neuen Klassen. Ich warte jetzt mal so 3-4 Tage ab und versuch dann mein Glück wenn ich auch mal wieder nen Eber oder Wurm abbekomme.
"Aufgrund der globalen Klimaerwärmung sowie der gegenwärtigen Finanzkrise wird das Licht am Ende des Tunnels nun abgeschaltet!" - Autor unbekannt -

Bild
Belgeron

Beitragvon Jaro am 19. November 2008, 12:38

Das kenne ich, also die Leute aus WoW und Aoc, WAR, die jeden Tag die "kleinen" Spiele fluten und alles toll finden :D ... bis sie dann wieder WoW spielen gehen (aus dem Grund, dass ..fügen sie bitte hier den Grund ein ... )..
Bild
Jaro

Beitragvon Belgeron am 19. November 2008, 17:49

Heute kam gleich nen Hotfix mit 2h Server Down und Forum war am Ende,gab wohl nen geilen Bug bei den Handwerken das es deine Stufe auf 0, unter bestimmten Umständen, zurücksetzt. Da bist du fast Großmeister und plumps fällst du wieder auf 0 Erfahrung zurück, was in dem Spiel unter Umständen echt richtig teuer wird wenn ich da so an meine Berufe denke uhi uhi.

Aber vor morgen komm ich wohl nicht groß zum Zocken, bin nachher erstmal im Kino inner Preview.

Bild
Belgeron

Zurück zu Herr der Ringe Online